© 2020 STADTKAPELLE HORNBERG

  • Facebook - White Circle

Es ist immer was los

Ausflüge, Konzerte oder auch Proben, hier berichten wir

18.11.2019

Am Wochenende fand unser alljährliches Probewochenende für das Fest. Konzert statt. Seit gespannt und freut euch auf einige neue Eindrücke.

28.10.2019

Ein Teil der Jugend war dieses Jahr zum ersten Mal auf einem Hüttenwochenende.

Es wurde zusammen gekocht, gelacht, gekickert und sehr viel für die Gemeinschaft gemacht.

Vielen Dank an die Organisatoren Ana-Lena und Fabian

08.07.2019

Wir freuen uns auf dieses Jahr- Sandra wieder live bei uns

Vergangenen Samstag fand in Hornberg das Abschiedskonzert des bisherigen Musikdirektors der Stadtkapelle Hornberg, Walter Böcherer, statt. Die Stadthalle, von den Einwohnern liebevoll „Holzwurmhalle“ genannt, war an diesem Abend voll besetzt, um den bisherigen Leiter d...

13.03.2019

An de Fasnet ist immer was los... Ob Umzüge, Einmarsch in der Halle oder einfach nur beim Festeln.

08.02.2019

Der Vorstand führt die Stadtkapelle weiterhin (von links): Kassiererin Saskia Schillinger, stellvertretende Notenwartin Claudia Rosenfelder, Geschäftsführerin Melanie Haag, Geschäftsführer Marius Dilger, Schriftführerin Larissa Neuss, Beisitzer Fabian Rank und Notenwar...

Please reload

ARCHIV
Please reload