• Stadtkapelle Hornberg

Wir suchen einen Dirigenten (w/m/d)

Die Stadtkapelle Hornberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Dirigenten (w/m/d)

Die Stadtkapelle bietet:

• Modernes Blasorchester mit ca. 45 Musiker/innen

• Mittel-/ Oberstufenorchester

• Probetag: Freitag

• Hauptkonzerte im Frühjahr und 3. Advent

• Repertoire von Polkas, Märschen, moderne Unterhaltungsmusik bis hin zur konzertanten Blasmusik

Wir erwarten:

• Ausbildung zum Dirigenten (Abschluss des C3-Lehrgangs) oder Erfahrung in der Leitung von Blasorchestern

• Weiterentwicklung der Kapelle

• Aufbau eines Stellvertreters

• Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 08.05.2022 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei der Stadtverwaltung Hornberg, Bahnhofstraße 1 - 3, 78132 Hornberg oder per E-Mail an elisabeth.zuern@hornberg.de. Für weitere Informationen steht Ihnen Elisabeth Zürn (Telefon 07833/793-63), Personalamt, und Melanie Haag, Geschäftsführerin der Stadtkapelle Hornberg (E-Mail: info@stadtkapelle-hornberg.de), gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aus Stadtkapellendirigent 2022
Download PDF • 71KB